Peter Altmaier
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Altmaier zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christian w. •

Frage an Peter Altmaier von Christian w. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Abgeordneter,

da der Gesundheitsminister leider auf keine Fragen Antwortet stelle ich meine Frage an Sie in der Hoffnung Sie könnten sie mir beantworten:

Wird in Zukunft die Möglichkeit bestehen die Corona Impfung direkt bei meinem Hausarzt zu erhalten, da ich diesem mehr Vertrauen schenke, oder nur in diesen seltsamen Militärischen Impfzentren?

Vielen Dank für eine Antwort
Mit freundlichen Grüßen
C. W.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr W.,

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 23.12.2020.

Da ich für das Gesundheitsressort nicht zuständig bin, leite ich Ihre Frage gerne an meinen Ministerkollegen im Bundesgesundheitsministerium weiter. Ich bin sicher, er wird Ihre Fragestellung in seine politische Entscheidung mit einbeziehen.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Altmaier, MdB
Bundesminister