Peter Altmaier
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Altmaier zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christian M. •

Frage an Peter Altmaier von Christian M. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Altmeier, nun ist es also tatsächlich so weit, denn trotz aller Versprechen ihrerseits ist mein Arbeitgeber nun so gut wie Zahlungsunfähig! Ein KfW Rettungskredit wurde uns trotz das wir in der letzten vier Jahren Gewinn erwirtschaften konnten nicht bewilligt. Das ganze ist einfach nur traurig. Bitte helfen Sie mir und meinen 100 Kollegen schnell, sonst ist alles vorbei.
Was können wir tun?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Mordhorst,

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 23. April 2020.

Wichtige Informationen, Telefonnummern und geplante Hilfsinstrumente bei der Bewältigung der wirtschaftlichen Folgen des Coronavirus erhalten Sie u.a. auf der Sonderseite des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie (BMWi): https://www.bmwi.de/Redaktion/DE/Dossier/coronavirus.html

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Ministeriums unterstützen Sie bei Ihren Fragen. Des Weiteren finden Sie auch Ansprechpartner bei den jeweiligen Landesministerien.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Altmaier, MdB
Bundesminister