Peter Altmaier
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Altmaier zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus W. •

Frage an Peter Altmaier von Klaus W. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Altmaier,

der Bundestag hat das Rentenpaket beschlossen. Halten Sie es für richtig und gerecht, dass Betriebsrenten weiterhin doppelt besteuert werden. Was antworten Sie Bürgern, die es für völlig unanständig halten dass Sie als Abgeordneter keinen einzigen Cent für ihre "Rente" zahlen.

Vielen Dank für ihre Antwort
K. W.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr W.,

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 12.11.2018.

Bitte richten Sie diese zuständigkeitshalber an meinen Ministerkollegen im Bundesministerium für Arbeit und Soziales.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Altmaier