Patrick Korfmann
REP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Patrick Korfmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dirk H. •

Frage an Patrick Korfmann von Dirk H. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrter Herr Korfmann,

mich würde interessieren wie Sie in Bayern mit den Kommunisten (Die Linke) in Zukunft umgehen zu beabsichtigen.

Die Linke wird ja als SED Nachfolger nun nicht ohne Grund vom Verfassungsschutz überwacht.

Mit freundlichen Grüßen
Dirk Hacaj

Antwort von
REP

Sehr geehrter Herr Hacaj,

wie Sie richtig feststellen, ist die Linke nur die umbenannte SED. In den neuen Bundesländern besteht diese Partei fast nur aus ehemaligen Parteifunktionären und in den alten hauptsächlich aus der linksextremen Szene. Als verfassungstreue Patrioten werden die Republikaner diesen Feinden unserer Demokratie die Tarnung als harmlose Linke nicht durchgehen lassen.

Nicht nur daß die SPD und die Grünen mit dieser Partei zusammenarbeiten, beginnen bereits auch die Unionsparteien in Kommunen mit denen zu koalieren. Der CDU Ministerpräsident von Sachsen-Anhalt redet die sogar hoffähig. Wir gefährden unsere Demokratie, wenn zu diesen Kommunisten keine klare Kante gezogen wird.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Patrick Korfmann