Patrick Korfmann
REP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Patrick Korfmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Maria S. •

Frage an Patrick Korfmann von Maria S. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrter Herr Korfmann,

Ihre Partei plakatiert unter anderem
EIn junges Mädchen auf dem Plakat dreht sich um und der Text heißt

"Mach mich nicht an, Ali"

Ich wollte nun wissen, welche politische Aussage Sie mit diesem Plakat
verbinden?

Mit freundlichen Grüßen

Maria Stauber

Antwort von
REP

Sehr geehrte Frau Stauber,

wir haben vier Motive, ein Steuerplakat, zwei Heimatplakate und „die Kirche im Dorf“ lassen. Das von Ihnen genannte Plakat wird also für die Landtagswahl in Bayern nicht verwendet. Zur Ausländproblematik, die Sie ja wohl mit diesem Plakatmotiv ansprechen wollen, habe ich hier schon bei kandidatenwatch.de Stellung bezogen und meine persönliche Meinung geäußert. Blättern Sie bitte in den Fragen und Antworten zurück. Ich möchte mich nicht gern wiederholen.

Ich habe aber dennoch für Sie im Archiv der Parteijugend geblättert und tatsächlich ein Flugblatt gefunden, das auf die strengen Moralvorstellungen der Moslems hinweist, Kopftuch, Verschleierung und Abschottung muslimischer Mädchen. Die Männer mit diesem kulturellen Hintergrund aber gegenüber einheimischen deutschen Mädels den gleichen Respekt vermissen lassen. Auf diesen Zustand wollte wohl die republikanische Jugend in Hessen auf drastische Weise hinweisen, denn in Städten wie Frankfurt oder Kassel ist dieses Verhalten leider keine Ausnahme.

Hier ist der Link zu dem Flyer.

http://www.rep-hessen.de/upload/CMS/Die_Republikaner/www.rep-hessen.de/071008_rep_flyer_jugend-HES_V2.pdf

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Patrick Korfmann