Patrick Korfmann
REP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Patrick Korfmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Willy F. •

Frage an Patrick Korfmann von Willy F. bezüglich Kultur

Sehr geehrter Herr Korfmann,

Wieo plakatieren die Republikaner "nur" mit 3 unterschiedlichen Motiven?
Wieso wird nicht mit Personen plakatiert?

Mit freundilich Grüßen
W. Fischer

Antwort von
REP

Sehr geehrter Herr Fischer,

zunächst sehen Sie hier bei www.kandidatenwatch.de mein Bild. Desweiteren haben wir 200 Plakate, ebenfalls mit meinem Bild im gesamten Landkreis mit Schwerpunkt in der Kreisstadt Dingolfing aufgehängt. Bereits einen Tag später waren viele Plakate gestohlen, beschädigt oder beschmiert. Es kommt aber nicht auf die Plakate an, sondern auf die Aussagen der Republikaner und zum Beispiel auch die persönlichen Antworten auf Fragen hier in diesem Internetportal. Weiterhin planen wir die Verteilung von 10000 Flugblättern mit meiner Personenbeschreibung, auch für den Stimmkreiskandidaten für den Bezirkstag. Ich selbst stelle dort dar, warum ich Republikaner wurde. Wenn Sie in Dingolfing wohnen, wird sie meine persönliche Vorstellung erreichen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Patrick Korfmann