Patrick Korfmann
REP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Patrick Korfmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Willy F. •

Frage an Patrick Korfmann von Willy F. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Korfmann,

Wie stehen sie zur Großmoschee in Köln? Denken Sie, dass es in Bayern auch immer mehr Muslime gibt, die dann auch in unserem Bayern eine solche Großmoschee errichten wollen?

Denken Sie, dass die Bayernpartei aus Patrioten besteht?
Wo sind die Unterschiede zum Thema Integration zur NPD?

Mit freundlichen Grüßen
W. Fischer

Antwort von
REP

Sehr geehrter Herr Fischer,

in unserem christlich abendländisch geprägten Kulturkreis gehört im übertragenen Sinn die Kirche ins Dorf, und eben nur die Kirche. Das gilt selbstverständlich auch für die alte deutsche Stadt Köln am Rhein. Der Kölner Dom muß hier das alleinige Wahrzeichen bleiben. Großmoscheen haben erst Recht nichts in Bayern zu suchen. Ganz fatal finde ich es, wenn mittlerweile sogar im Landkreis Dingolfing im Ethikunterricht der Schulen ein Besuch der örtlichen Moschee auf dem Programm steht und die lokalen Politiker beim Imam, den der türkische Staat stellt und kein Wort deutsch kann, die Klinke putzen. Das scheint ein moderner Sport zu werden, von denen, die den Bezug zu unserer Heimat mit ihren Traditionen und Bräuchen verloren haben.

Wenn die Mitglieder der Bayernpartei nur bayerische Patrioten sein wollen, dann ist das ihre Sache. Ich jedenfalls empfinde mich als bayerischer und deutscher Patriot.

Meine Vorstellungen zur Integration habe ich bereits am 25.8. auf eine Fragestellung zum 21.8. beantwortet. Schauen Sie mal dorthin, klicken Sie auch den interessanten Film über die Einbürgerungsszene in Berlin an, dann wissen Sie was in unserem Staat diesbezüglich falsch läuft.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Patrick Korfmann