Patrick Korfmann
REP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Patrick Korfmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas P. •

Frage an Patrick Korfmann von Thomas P. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Korfmann,

Sie konkurrieren mit weiteren Kandidaten und Parteien in Ihrem Stimmkreis. Deshalb meine Frage an Sie, was unterscheiden die Republikaner z.B. von den Grünen und der ÖDP, die als Umweltparteien auftreten.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Pausart

Antwort von
REP

Sehr geehrter Herr Pausart,

ich kenne leider die konkurrierenden Kandidaten meines Stimmkreises nicht persönlich. Deshalb kann ich deren Einstellung auch nicht aus meiner Sicht kommentieren. Grundsätzlich aber gilt, zumindest für mich, die demokratische und tolerante Auseinandersetzung. Beurteilen Sie hier im Internet die Antworten und entscheiden Sie sich dann für einen Kandidaten.

Die Republikaner unterscheiden sich erheblich von den Grünen. Die Partei der Grünen gibt nur vor eine Umweltpartei zu sein, jedoch ihre Ideologie ist die Änderung unser Kultur und Traditionen. Durch ungehemmte Förderung der Zuwanderung aus aller Welt, wollen sie in Deutschland eine neue Gesellschaft schaffen, die nicht mehr bayerisch und deutsch ist. Umweltschützer kann man nur sein, wenn man seine Heimat liebt, sich für die Erhaltung der bayerischen und deutschen Leitkultur einsetzt. Dafür stehen wir Republikaner ohne wenn und aber. Die Führungskräfte der Grünen, heute alles ergraute 68ziger mit meist linksextremer Vergangenheit, haben längst die wirklichen Naturschützer beiseite gedrängt. Deshalb haben diese Grünen keine Hemmungen nun auch mit der SPD und der umbenannten SED Koalitionen einzugehen.

Die ÖDP ist eine Abspaltung der Grünen, die aber in Deutschland nur eine regionale politische Erscheinung darstellt. Patriotisches Bekenntnis zur Heimat scheint aber auch diese Partei zu scheuen, weiter will ich auf die nicht eingehen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Patrick Korfmann