Patrick Korfmann
REP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Patrick Korfmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Joachim S. •

Frage an Patrick Korfmann von Joachim S. bezüglich Soziale Sicherung

1. Wie stehen Sie zu der Zeit des Nationalsozialismus?
2. Wer ist ihr politisches Vorbild?
3. Was sind die Unterschiede zwischen Bayernpartei, REP und NPD?

Antwort von
REP

Sehr geehrter Herr Stolz,

ich wundere mich, daß Sie ausgerechnet an mich die Frage 1 stellen, warum nicht auch an die anderen Bewerber meines Stimmkreises, z.B. an Erwin Huber, dem Parteivorsitzenden der CSU oder die SPD. Dazu gehört natürlich auch entsprechender Mut. Ich beantworte Ihre Frage aber trotzdem: „ Ich bin ein verfassungstreuer Demokrat und stehe mit beiden Beinen fest auf dem Grundgesetz. Die Diktaturen der Vergangenheit in Deutschland haben großen Schaden angerichtet, in der Gegenwart müssen wir aufpassen, daß unsere Demokratie stabil und unangreifbar bleibt. Wenn jetzt die umbenannte verbrecherische SED, getarnt als Linke, wieder Einfluß gewinnt, dann ist das bedenklich“.

Derzeit sehe ich keine großen Politiker, die für mich ein Vorbild sein könnten. Aus der Vergangenheit fällt mir nur der große Sozialdemokrat und Patriot Kurt Schumacher ein.

Die Unterschiede der Republikaner zu den anderen Parteien sind erheblich, dazu reicht diese Antwortspalte nicht aus. Über Internet können Sie Ihre drei angegebenen Parteien abrufen und selber beurteilen. Anhand meiner bisherigen Antworten hier in diesem Internetauftritt, können Sie, wenn Sie wollen, meinen politischen Standpunkt erkennen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Patrick Korfmann