Patrick Korfmann
REP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Patrick Korfmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gerhard Anton E. •

Frage an Patrick Korfmann von Gerhard Anton E. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Korfmann,

wenn ich mich hier auf kandidatenwatch.de umsehe, muss ich feststellen, dass Sie im Augenblick der Einzige von 91 Kandidaten/Kandidatinnen Ihrer Partei sind, der sich den Fragen seiner potentiellen Wähler/Wählerinnen stellt und diese Fragen auch beantwortet.

Auf was ist das nach Ihrer Meinung zurück zu führen (z. B. Zeitmangel, Technikfeindlichkeit, Mangel an Medien- und/oder Internet-Kompetenz, Ablehnung einer Bürgergesellschaft ) ?

Für Ihre freundliche Antwort bedanke ich mich bereits heute.

Mit freundlichen Grüßen
Gerhard Anton Eiwen

Antwort von
REP

Sehr geehrter Herr Eiwen,

ich hoffe das ändert sich bei den Kandidaten meiner Partei noch. Ich spreche aber grundsätzlich zunächst nur für mich und meine Kandidatur im Stimmkreis Dingolfing. Sollten Sie meinem Stimmkreis angehören, dann bitte ich Sie, die Fragen und Antworten der Stimmkreisbewerber zu gewichten, um auch davon Ihre Entscheidung in der Wahlkabine abhängig zu machen. Aber schauen Sie bitte genau und kritisch hin, auch die großen Parteien, ja selbst Minister mit einem großen Stab (vom Steuerzahler alimentiert), tun sich hier schwer, an dieser Internetfront mit Argumenten demokratisch zu streiten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Patrick Korfmann