Patrick Korfmann
REP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Patrick Korfmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Markus L. •

Frage an Patrick Korfmann von Markus L. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Parteifreund Korf,

Was würden Sie alles als Mpr machen?

Antwort von
REP

Hallo Herr Lang,

ich nehme an die Frage ist nicht ganz Ernst gemeint oder? Unter „Mpr“ meinen Sie wohl Ministerpräsident? Sie können sich sicherlich vorstellen, daß ein „28 Jähriger“ das Regierungsgeschäft anders machen würde als ein „65 Jähriger“. Bitte beachten Sie, daß ich das in Anführungsstriche gesetzt habe. Lassen Sie mich also noch 20 Jahre Politik machen, dann werde ich diese Frage auch ernsthaft beantworten können. Ansonst will ich möglichst viele Stimmen in meinem Wahlkreis für mich und meine Partei gewinnen. Dazu können auch Sie in der Wahlkabine beitragen.

Mit freundlichen Gruß

Patrick Korfmann