Patrick Korfmann
REP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Patrick Korfmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus B. •

Frage an Patrick Korfmann von Klaus B. bezüglich Innere Sicherheit

Ich bin zufällig bei Ihrer Kandidatenvorstellung gelandet. Ich frage Sie deshalb, werden die Republikaner noch durch den Verfassungsschutz beobachtet?

Antwort von
REP

Die Republikaner sind demokratische Patrioten. Wir stehen voll und ganz, ohne jegliche Abstriche, auf dem Boden unserer Verfassung. Wir werden deshalb nicht vom Verfassungsschutz beobachtet. Kritisch muß ich aber bemerken, daß oft solche Geheimdienste von den jeweiligen mächtigen Parteien, hier in Bayern der CSU, auch als Instrument gegen die politischen Konkurrenten benutzt werden, um sie zu verleumden.