Oswin Veith
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Oswin Veith zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Edwin S. •

Frage an Oswin Veith von Edwin S. bezüglich Finanzen

Wie stehen Sie zum Grexit?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Schulz,

vielen Dank für Ihre Frage, die ich gerne beantworte.

Ob es zu einem Ausscheiden Griechenlands aus dem Euro kommt, ist aus meiner Sicht absolut offen. Die griechische Regierung hat entschieden, das Volk über seine Zukunft abstimmen zu lassen. Das ist legitim und die Entscheidung des griechischen Volkes ist zu respektieren.

Ich persönlich hielte es - gerade auch für die Griechen - für das Beste, wenn Griechenland im Euro verbleiben würde.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Oswin Veith