Oskar Lafontaine
BSW
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Oskar Lafontaine zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von daniela d. •

Frage an Oskar Lafontaine von daniela d. bezüglich Soziale Sicherung

was ist mit kindern die im september 2009 geboren werden? bekommen diese auch die 100euro?

Antwort von
BSW

Sehr geehrter Frau Döring,

wir bekommen täglich sehr viele Fragen. Auch bei abgeordnetenwatch.de beantwortete Oskar Lafontaine bereits über 300 Fragen. Ihre Frage ist sehr kurz gefasst und wir möchten Sie bitten, diese konkreter zu stellen, damit es bei der Beantwortung keine Missverständnisse für die Leserinnen und Leser hier gibt. Vielen Dank,

Thomas Lutze
Mitarbeiter Oskar Lafontaine