Oskar Lafontaine
BSW
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Oskar Lafontaine zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Birthe S. •

Frage an Oskar Lafontaine von Birthe S. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrter Herr Lafontaine!

Wie denken Sie über den Beitritt der Türkei in der EU,und der Integration der Türken in Deutschland.

Mit freundlichen Gruss Birthe

Antwort von
BSW

Sehr geehrte Frau Straschewski,

Oskar Lafontaine sieht den Beitritt der Türkei zum jetzigen Zeitpunkt kritisch. Die Integration der in Deutschland lebenden Türken ist für Oskar Lafontaine ein sehr wichtiges Anliegen. Wenn Sie detailliertere Informationen zur diesem Politikfeld aus Sicht der LINKEN haben möchten, bitte wir Sie sich an den Bundestagsabgeordneten der LINKEN Hüseyin Aydin zu wenden. Vielen Dank.

Freundliche Grüße,

Thomas Lutze
Mitarbeiter Oskar Lafontaine