Oskar Lafontaine
BSW
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Oskar Lafontaine zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Udo B. •

Frage an Oskar Lafontaine von Udo B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wie steht die Partei zur DKP
werde mit vielen Leuten austreten falls die Antwort Positiv wäre
Gruß an Oskar
ein Fliegerfreund

Antwort von
BSW

Sehr geehrter Herr Bock,

die DKP ist eine eigenständige Partei, deren Programmatik sich in zahlreichen Punkte von der der LINKEN unterscheidet. Bei Wahlen tritt die DKP auch in Konkurrenz zur LINKEN an.

Freundliche Grüße,

Thomas Lutze
Mitarbeiter Oskar Lafontaine