Oskar Lafontaine
BSW
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Oskar Lafontaine zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Carina C. •

Frage an Oskar Lafontaine von Carina C. bezüglich Recht

Hallo Oskar,

viele Leute fragen sich immer mehr:

Werden sie als Kandidat zum Ministerpräsidenten antreten im Saarland ???

Wir hätten das dringend notwendig bei den anderen Bewerbern !!!

Was besseres hat das Saarland bei weitem nicht zu bieten.

MFG

Carina

Antwort von
BSW

Sehr geehrte Frau Conrad,

Oskar Lafontaine wurde auf dem Landesparteitag der Saarländischen Linken zum Spitzenkandidat für die Landtagswahl nominiert. Damit kandidiert er bei der Landtagswahl 2009 an als Ministerpräsidentenkandidat.

Oskar Lafontaine würde sich sehr freuen, wenn sie die Arbeit und den Wahlkampf der LINKEN aktiv unterstützen. Wenn Sie Zeit und Lust haben, dann schauen sie doch einmal in seinem Bürgerbüro in der Saarlouiser Silberherzstraße 15 vorbei. Herzlich Willkommen.

Freundliche Grüße

Thomas Lutze
Mitarbeiter Oskar Lafontaine