Oskar Lafontaine
BSW
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Oskar Lafontaine zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gaby H. •

Frage an Oskar Lafontaine von Gaby H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Hr. Lafontaine,

Die Äußerungen von Chr. Wegner halte ich für unakzeptabel. Ebenso unakzeptabel aber halte ich öffentliche Vermutungen von Herrn Gysi, Frau Wegner arbeite mit dem Verfassungsschutz zusammen.
( Quelle z.B. : http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,535770,00.html )

So eine schwerwiegende Vermutung stellt man sicher nicht leichtfertig in die Öffentlichkeit ohne sehr konkrete Anhaltspunkte zu haben. Deshalb meine Fragen:

Teilen Sie die Äußerungen von Herrn Gysi? Wenn ja: Welche konkreten Anhaltspunkte gibt es? An welchen Punkten arbeitet Frau Wegner mit dem Verfassungsschutz zusammen?

Danke für eine Antwort

G Harms
(überzeugtes NICHT DKP Mitglied)

Antwort von
BSW

Sehr geehrter Frau Harms,

bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Frage nicht früher bearbeitet wurde. Eine Kommentierung eine Aussage von Gregor Gysi wird Oskar Lafontaine nicht vornehmen.

Freundliche Grüße,

Thomas Lutze
Mitarbeiter Oskar Lafontaine