Oskar Lafontaine
BSW
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Oskar Lafontaine zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernhard J. •

Frage an Oskar Lafontaine von Bernhard J. bezüglich Wirtschaft

Herr Lafontaine,

Ihre Nachricht habe ich erhalten und freue mich, dass zumindest eine Reaktion erfolgte.
Um die Bemühungen von Leuten, die Ihre Pfründe sichern wollen und das ganze auch noch Reform nennen, habe ich auch an anderen Stellen schon gelesen.
Bitte beantworten Sie doch meine Frage, wie Sie die Umsetzung des SGB VII einfordern wollen.

Gruß
Jarmuzek

Antwort von
BSW

Sehr geehrter Herr Jarmuzek,

wir hatten bereits auf Ihre Frage vom 08. Februar am 18 Februar 2008 geantwortet. DIE LINKE wird im Bundestag das Verfahren kritisch begleiten und ggf. parlamentarisch aktiv werden. Auf www.linksfraktion.de können Sie jederzeit Einblick in unsere Arbeit nehmen und zu den entsprechenden Fach-Abgeordneten Kontakt aufnehmen.

Freundliche Grüße,

Thomas Lutze
Bürgerbüro Oskar Lafontaine