Oskar Lafontaine
BSW
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Oskar Lafontaine zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hardy R. •

Frage an Oskar Lafontaine von Hardy R. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Lafontaine,

Mobbing ist das Krebsgeschwür in unserer heutigen Arbeitswelt. Warum beantworten Sie nicht die Fragen des Mobbingopfers Detlev Lengsfeld. Wenn Sie weitere Beispiele für Mobbing brauchen, die finden sie unter http://www.mobbing-gegner.de Auch ich bin eine Mobbingopfer, auch ich möchte diese Fragenbeantwortet haben. Meine ausführiche Mobbinggeschichte finden Sie unter http://wiki.mobbing-gegner.de/Mobbing/Firmen/playmobil . Am Ende meines Berichtes finden Sie neun Fragen, die mir noch keiner beantwortet hat.

Mit freundlichen Grüßen
Hardy Riedel

Antwort von
BSW

Sehr geehrter Herr Riedel,

alle eingehenden Fragen auf Abgeordnetenwatch.de werden durch unser Büro beantwortet. Manchmal dauert die Beantwortung leider etwas länger, was nichts mit dem Thema zu tun hat. Es ist es aber so, dass an unser Büro ein Vielfaches an Fragen eingestellt wird, wenn man dies mit anderen Bundestagsabgeordneten vergleicht. Deshalb die Bitte um Verständnis.

Freundliche Grüße,

Thomas Lutze, Mitarbeiter Bürgerbüro Oskar Lafontaine