Oskar Lafontaine
BSW
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Oskar Lafontaine zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Lester Y. Cano A. •

Frage an Oskar Lafontaine von Lester Y. Cano A. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Hr. Lafontaine,
ich habe gerade gelesen, dass Sie ein Kuba-Besuch planen. Ich freue mich, aber ich bin ein wenig ratlos.
Können Sie mir erklären wozu? Werden Sie dort über die politische Gefangenen reden? Werden Sie dort über die Freilassung von Ihnen verlangen? Werde Sie sich dort für mehr Domokratie, freie Wahlen einsetzen? Werden Sie dort über die katrastophale versorgung der menschen reden? Wollen Sie dort wie ein Kubaner leben oder bekommen Sie alles von der Nomenklatur? Werden Sie dort den Kapitalismus eingreifen und den kubanischen Sozialismus lobben? Werden Sie sich dort mit der Oppotision treffen?
Werde alle diese Themen Platz in ihrer Agenda finden?
Mit frundlichen Grüßen,
Lester Y. Cano Alvarez

Antwort von
BSW

Sehr geehrter Herr Alvarez,

wir möchten Ihnen mitteilen, dass Oskar Lafontaine auf Ihre Frage keine
Antwort geben wird.

Freundliche Grüße,

Thomas Lutze
Mitarbeiter Oskar Lafontaine