Oskar Lafontaine
BSW
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Oskar Lafontaine zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Uwe S. •

Frage an Oskar Lafontaine von Uwe S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Lafontaine,

wenn eine Mehrheit des Bundestages gegen eine Mehrheit des Volkes Entscheidungen trifft, stimmt doch etwas nicht in dieser Gesellschaft?

Sollte hier die Linke nicht verstärkt eigene Medien zur Aufklärung einsetzen, wie eigenen Radiosender, oder Fernsehkanal??

MfG
Uwe

Antwort von
BSW

Sehr geehrter Herr Schenke,

aufgrund der vielen Anfragen an Herrn Oskar Lafontaine, erhalten Sie von unserem Abgeordnetenbüro eine Antwort. Oskar Lafontaine nutzt seine Möglichkeiten in den Medien um auf diesen Widerspruch hinzuweisen.

Eigene audiovisuelle Medien (Bild- und Tonberichte) sind über unsere Internet-Seiten www.die-linke.de (Partei) oder www.linksfraktion.de (Bundestagsfraktion) geschaltet.
Über die uns nahe stehende Tageszeitung „Neues Deutschland“ finden wir auch deutschlandweites Gehör. Die LINKE bringt sich auf allen Ebenen über Pressemitteilungen täglich ins politische Geschehen und in die Meinung der Bürger ein. Nicht alle Medien sind uns jedoch gewogen bzw. veröffentlichen unsere Beiträge.

Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag

Katja Cönen
Mitarbeiterin