Oskar Lafontaine
BSW
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Oskar Lafontaine zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Petra M. •

Frage an Oskar Lafontaine von Petra M. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Lafontaine,

ich habe zu Ihren SPD-Zeiten Ihren Mut zur Initiative einer Kapitalverkehrskontrolle befürwortet und sehr bedauert, daß sich damals auch international keine geeignete Unterstützung fand.
Aus heutiger Sicht ist dies m.E. nunmehr nötiger denn je?
Wie stehen Sie dazu?

Mit freundlichen Grüßen

Petra Merkel

Antwort von
BSW

Sehr geehrte Frau Merkel,

aufgrund der vielen Anfragen an Herrn Oskar Lafontaine, erhalten Sie von unserem Abgeordnetenbüro eine Antwort.

Oskar Lafontaine ist nach wie vor für die Einführung von Kapitalverkehrskontrollen.

Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag

Katja Cönen
Mitarbeiterin