Oliver Kirchner
AfD
/ 1 Fragen beantwortet
Frage von Katja H. •

Wie definieren Sie Extremismus? Denken Sie, es gibt extremistische Personen in Ihrer Partei und wie grenzen Sie sich davon ab?

Antwort von
AfD

Extremismus, gleich welcher Art, zeichnet sich immer durch Angriffe auf Sachen oder Personen aus. Mir ist kein einziges AfD Mitglied bekannt, der Personen oder Sachen politischer Gegner angegriffen hat. Deswegen gibt es in der AfD keine Extremisten, von denen ich mich abgrenzen müsste. MfG O. Kirchner