Oliver Friederici
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Oliver Friederici zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Felix W. •

Frage an Oliver Friederici von Felix W.

Würden Sie einer Änderung von $ 5 zustimmen, daß es keinen feste, dauerhafte Bebauung
auf dem Tempelhofer Feld geben darf ?

MfG
Felix Wahnschaffe

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Wahnschaffe,

das von Ihnen vermutlich gemeinte Gesetz wird voraussichtlich nicht mehr 2015 zur Abstimmung im Plenum stehen. Gerade auf Drängen der CDU wird es zunächst in den betreffenden Fachausschüssen des Parlaments beraten. Unser stadtentwicklungspolitischer Sprecher Stefan Evers hatte das auch deutlich in der Plenarsitzung des vorletzten Donnerstags gesagt. Nach Abschluss der Beratungen wird die CDU-Fraktion eine Beschlußfassung treffen.

Mit freundlichen Grüßen
Oliver Friederici