Ole von Beust
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ole von Beust zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ulf S. •

Frage an Ole von Beust von Ulf S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Bürgermeister,

ich habe gehört, dass Sie sich in Hamburg Blankenese persönlich mit einem Brief an die Bürger der Stadt gewandt haben. Hier in meinem Stadtteil Altona ist kein Brief dieser Art angekommen.

Können Sie mir diese ungleiche Behandlung erklären und mein Vorurteil aus dem Weg räumen, Ihre Bemühungen hätte etwas mit den Einkommensverhältnissen der Stadtteile zu tun.

Mit freundlichen Grüßen,

Ulf Steinvorth

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Steinvorth,

mit dem Brief, den Sie nicht erhalten haben, wollte ich mich an Hamburger Senioren und Seniorinnen wenden; Einkommensverhältnisse haben bei der Adressauswahl keine Rolle gespielt.

Weil uns natürlich nicht die Anschriften aller Senioren vorliegen, haben wir die Post gebeten, für uns eine Auswahl vorzunehmen. Mir ist nicht bekannt, anhand welcher Kriterien die Post diese Auswahl getroffen hat. Ich hoffe, dass ich Ihre Bedenken ausräumen konnte und verbleibe

mit freundlichem Gruß

Ole von Beust