Ole von Beust
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ole von Beust zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Lasse M. •

Frage an Ole von Beust von Lasse M. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr von Beust,

sind Sie aufgrund Ihrer absoluten Mehrheit derartig arrogant geworden , dass Sie es nicht einmal für notwendig halten dieses Portal zu nutzen um mit Ihren "Wählern" zu kommunizieren?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Möllhof,

um Ihre Frage zu beantworten: Keineswegs. Ich werde alle ernsthaften Fragen auf Kandidatenwatch beantworten. Allerdings kann die Beantwortung etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Im Übrigen stehe ich den Bürgerinnen und Bürgern bei vielen Wahlkampfterminen und demnächst auch im Internetchat persönlich als Ansprechpartner Rede und Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Viele Grüße
Ole von Beust