Ole Schröder
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ole Schröder zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gerhard R. •

Frage an Ole Schröder von Gerhard R. bezüglich Gesundheit

Können Sie mir ernstlich zumuten, dass ich CDU wähle - wenn sich meine Krankenversicherung fast verdoppelt ?
Für mich (rentner) und FRau -von 93,- auf 2 x 109
bezw. 185,- Euro?
Das bedeutet etwa der Verlust eines montl.Rentenbetrages im Jahr.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Rebholz,

leider kann ich Ihre Rechnung nicht nachvollziehen. Bitte senden Sie mir Ihre Unterlagen oder setzen sie sich telefonisch mit mir in Verbindung, so dass wir Ihren konkreten Beitrag berechnen können.

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. Ole Schröder