Ole Schröder
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ole Schröder zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hanna W. •

Frage an Ole Schröder von Hanna W. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Schröder,

halten Sie persöhnlich es für verantwortbar, daß in Schleswig-Holstein trotz der Gefahren durch den Klimawandel noch Kohlekaraftwerke gebaut werden? Wie rechtfertigen Sie und die CDU Riesiken und Kosten die durch eine erneute Vertiefung der Elbe entstehen?

Mit freundlichen Grüßen

Hanna Wiera

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Wiera,

vielen Dank für Ihre Frage zu Ihren Umweltfragen.

Ich nehme die Beantwortung von Bürgeranfragen aus meinem Wahlkreis Pinneberg sowie die Beantwortung von Fragen zu meinen haushaltspolitischen Fachgebieten sehr ernst. Bitte schicken Sie mir Ihre Anfrage dazu an mein Berliner Büro, an mein Büro im Wahlkreis oder per E-Mail ( ole.schroeder@bundestag.de ) unter Angabe Ihrer postalischen Adresse, damit ich Ihnen direkt antworten kann.

Mit freundlichen Grüßen

Ole Schröder

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.