Ole Schröder
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ole Schröder zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Edeltraut G. •

Frage an Ole Schröder von Edeltraut G. bezüglich Familie

Sehr geehrter Herr Schröder,

mit welcher Berechtigung muß ich 4,6 Cent pro angefangener Minute an Telefongebühren bezahlen, wenn ich mit der Familienkasse Elmshorn telefonieren muß und dann nur ein "Servicecenter" erreiche ?

Kundenfreundlichkeit, die das Servicecenter vermitteln soll, wird von dieser Behörde, die für einen Teil der Verwaltung für die Bürger verantwortlich ist, durch diese zusätzliche "Abzocke" nicht demonstriert.

Mit verärgerten Grüßen
Edeltraut Göttsch

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Göttsch,

vielen Dank für Ihre Frage.

Ich nehme die Beantwortung von Bürgeranfragen aus meinem Wahlkreis Pinneberg sowie die Beantwortung von Fragen zu meinen haushaltspolitischen Fachgebieten sehr ernst. Bitte schicken Sie mir Ihre Anfrage dazu an mein Berliner Büro, an mein Büro im Wahlkreis oder per E-Mail ( ole.schroeder@bundestag.de ) unter Angabe Ihrer postalischen Adresse, damit ich Ihnen direkt antworten kann.

Mit freundlichen Grüßen

Ole Schröder

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.