Ole Schröder
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ole Schröder zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans-Jürgen L. •

Frage an Ole Schröder von Hans-Jürgen L. bezüglich Gesundheit

Nichtraucherschutz

Sehr geehrter Herr Dr. Schröder,

danke für Ihre Antwort vom 08.01.2007.
Jedoch möchte ich nicht, dass Sie mir persönlich direkt antworten, ich sehe den Sinn dieses Forums darin, dass der Bürger seine Vertreter auffordern kann, in der Öffentlichkeit klar "Farbe zu bekennen". Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass es noch jemanden interessiert, wie Ihre Stellung zu den von mir angesprochenen Fragen ist.

Mit freundlichen Grüßen

Hans-Jürgen Lauchardt

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Lauchardt,

bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich als direkt gewählter Bundestagsabgeordneter im direkten Kontakt zu den Bürgerinnen und Bürgern meines Wahlkreises stehen möchte. Gerne übersende ich Ihnen eine Antwort auf Ihre Frage, wenn Sie mich anschreiben. Es steht Ihnen frei, diese Antwort dann über Abgeordnetenwatch zu veröffentlichen.

Mit freundlichen Grüßen

Ole Schröder

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.