Ole Schröder
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ole Schröder zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Heiko H. •

Frage an Ole Schröder von Heiko H. bezüglich Gesundheit

Hallo Herr Schröder,
die Abstimmung zur Gesundheitsreform rückt immer näher. Ich habe einmal versucht mich hier in den Gesetzestext einzulesen. Da dieser nur aus Änderunghinweisen zu Gesetzen besteht, habe die darin steckenden Änderungen / Auswirkungen nicht verstanden. Haben Sie diesen Text gelesen? Hat ein Abgeordneter wirklich den Durchblick über das, was er zu entscheiden hat?
Frohes Fest
Heiko Hülsebusch

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Hülsebusch,

vielen Dank für Ihre Frage zur Gesundheitsreform.

Ich nehme die Beantwortung von Bürgeranfragen aus meinem Wahlkreis Pinneberg sowie die Beantwortung von Fragen zu meinen haushaltspolitischen Fachgebieten sehr ernst. Bitte schicken Sie mir Ihre Anfrage dazu an mein Berliner Büro, an mein Büro im Wahlkreis oder per E-Mail ( ole.schroeder@bundestag.de ) unter Angabe Ihrer postalischen Adresse, damit ich Ihnen direkt antworten kann.

Mit freundlichen Grüßen

Ole Schröder

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.