Olaf Scholz
SPD
/ 543 Fragen beantwortet
Frage von Petra W. •

Frage an Olaf Scholz von Petra W. bezüglich Soziale Sicherung

Hallo Herr Scholz,

an Ihren standardiesierten Antworten erkenne ich, dass Sie überhaupt kein Interesse an den Problemen der Menschen hier im Land haben. Sie wurden vom Volk gewählt, um alles für das Wohl des Volkes zu tun. Wie ich lesen konnte beschäftigen Sie sich neben Ihrem Bundestagsmandat mit einigen weiteren Nebentätigkeiten.
Sie werden von unseren Steuergeldern bezahlt. Meinen Sie nicht, dass wenn ein Politiker sein Bundestagsmandat ernst nimmt, er genug Arbeit mit diesem hat? Wieviel Stunden hat bei Ihnen der Tag?
Die von mir gestellten Fragen vom 15.12.2008 betreffen nicht nur mich. Aus diesem Grund bitte ich Sie nochmals, diese hier in der Abgeordnetenwatch zu beantworten. Mir kommt es so vor, als hätten einige Bundestagsabgeordnete Angst davor, konkret gestellte Fragen in der Öffentlichkeit zu beantworten.
Wurden die Antworten bei Anne Will etwa schon vorher abgesprochen oder warum konnten Sie dort so schnell antworten?
Übrigens dürften Sie meine Anschrift am 11.12.2009 mit meiner Mail bekommen haben. So viel dazu, dass alles von Ihnen oder einen Ihrer Mitarbeiter gelesen wird, wie Ihrer Standardantwort zu entnehmen war.

Mit freundlichen Grüßen

Petra Witt

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Witt,

vielen Dank für Ihre Rückfrage. Zur Beantwortung Ihrer Frage möchte ich Sie auf meine
Antwort vom 26. August 2008 an Frau Ann-Cathrin Köhler hinweisen. Dieser können Sie auch entnehmen, dass Sie Fragen - wie dies täglich viele andere Bürgerinnen und Bürger auch tun - direkt an das Bundesministerium für Arbeit und Soziales unter der E-Mail: info@bmas.bund.de richten können.

Mit freundlichen Grüßen

Olaf Scholz