Olaf Scholz
SPD
/ 542 Fragen beantwortet
Frage von Manfred B. •

Frage an Olaf Scholz von Manfred B. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Scholz,

Sie haben in den letzten 4 Wochen genau 5 Anfragen hier auf abgeordnetenwatch.de erhalten.
Und trotzdem sehen Sie sich nicht in der Lage, diese persönlich zu beantworten?

Mit freundlichen Grüßen
M.Burger

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Burger,

vielen Dank für Ihre Rückfrage. Zur Beantwortung Ihrer Frage möchte ich Sie auf meine Antwort vom 26. August 2008 an Frau Ann-Cathrin Köhler hinweisen. Dieser können Sie auch entnehmen, dass Sie Fragen - wie dies täglich viele andere Bürgerinnen und Bürger auch tun - direkt an das Bundesministerium für Arbeit und Soziales unter der E-Mail: info@bmas.bund.de richten können.

Mit freundlichen Grüßen

Olaf Scholz

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.