Olaf Scholz
SPD
/ 542 Fragen beantwortet
Frage von nadine i. •

Frage an Olaf Scholz von nadine i. bezüglich Bildung und Erziehung

Sehr geehrter Herr Scholz,

ich muss in Politik ein Referat über Sie schreiben, doch ganz ehrlich, in Ihrem Lebenslauf befindet sich für mich nichts wirklich interessantes was ich umbedigt erwähnen und betonen sollte. Deswegen würde ich sie bitten mir aus Ihrer Sicht mitzuteilen, was unbedingt über Sie erwähnt werden sollte.

Ich bedanke mich im Vorraus für Ihre Bemühungen.
Mit freundlichem Gruß

Nadine Imdieke

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Imdieke,

vielen Dank für Ihre Email.

Auf meiner Internetseite finden Sie Äußerungen zu vielen politischen Themen. Da ich Ihrer Frage nicht entnehmen kann, für welche Themen - und ob Politik dazu zählt - Sie sich interessieren, schlage ich Ihnen vor, mein Büro unter 030-227-73435 anzurufen. Meine Mitarbeiter helfen Ihnen gerne. Weiterhin finden Sie neben meinem Lebenslauf auf meiner Internetseite viele Reden und Texte.

Sie finden dort auch Notizen über meine Arbeit als Wahlkreisabgeordneter für Hamburg-Altona. Vielleicht ist das für Sie interessant.

Mit freundlichen Grüßen

Olaf Scholz

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.