Olaf Scholz
SPD
/ 542 Fragen beantwortet
Frage von Andreas L. •

Frage an Olaf Scholz von Andreas L. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Hr. Scholz,

Sie schreiben in ihrer Antwort vom 8.2.07, daß Sie Ihre Nebeneinkünfte auf Ihrer homepage http://www.olafscholz.de für jeden sichtbar dargestellt haben. Leider habe ich keine entsprechende Darstellung auf Ihrer Seite gefunden. Ein technischer Fehler oder die Hoffnung, keiner merkt es?

mfg
A.Lettow

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Lettow,

vielen Dank für Ihre Frage.

Selbstverständlich finden Sie eine Darstellung meiner Einkünfte auf meiner Homepage www.olafscholz.de. Direkt auf der ersten Seite finden Sie einen Link im dritten Abschnitt:

"Viele Bürgerinnen und Bürger fragen sich: Wie arbeiten Abgeordnete und wieviel verdienen sie? Welche Amtsausstattung erhalten die Abgeordneten? Was ist mit Nebentätigkeiten und Nebenverdiensten? Antworten auf diese Fragen finden Sie hier."

Mit freundlichen Grüßen
Olaf Scholz