Olaf Scholz
SPD
/ 542 Fragen beantwortet
Frage von Kevin W. •

Frage an Olaf Scholz von Kevin W. bezüglich Recht

Werden sie neuer Justizminister und wenn ja, was werden sie etwas in dem Ressour neu anpacken?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Wawcyniak,

vielen Dank für Ihre Email. Ich bin sehr gerne Altonas Abgeordneter im Deutschen Bundestag und Erster Parlamentarischer Geschäftsführer der SPD-Bundestagsfraktion. Brigitte Zypries ist eine hervorragende Justizministerin. Das soll auch so bleiben.

Deshalb hat die Justizministerin gestern morgen richtigerweise den Bericht der Bildzeitung dementiert. Das Gerücht wird nicht richtig, nur weil es in der Zeitung stand.

Mit freundlichen Grüßen

Olaf Scholz