Norbert Röttgen
CDU
/ 48 Fragen beantwortet
Frage von Thomas R. •

Frage an Norbert Röttgen von Thomas R. bezüglich Bildung und Erziehung

Sehr geehrter Herr Dr. Röttgen,

für wie wichtig halten Sie die Hochbegabtenförderung? Wie erklären Sie sich das, dass sie offenbar immer noch nicht funktioniert, andere Länder das augenscheinlich besser regeln?

Danke im Voraus für Ihre Mühe.

Gruß
Thomas Regenberg

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Regenberg,

ich möchte Ihnen gerne persönlich auf Ihre Frage, die Sie mir über Abgeordnetenwatch haben zukommen lassen, antworten.
Bitte teilen Sie mir dazu Ihre (Mail-)Adresse oder Ihre Rufnummer mit.
Sie erreichen mich derzeit am besten über mein Wahlkreisbüro in Siegburg unter norbert.roettgen@wk.bundestag.de, Wahnbachtalstr. 8 – 53721 Siegburg oder Rufnummer 02241/959157.

Herzlichen Dank und freundliche Grüße

Ihr Norbert Röttgen

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.