Frage an Norbert Röttgen von Frank H. bezüglich Staat und Verwaltung
Hallo herr Dr. Röttgen,
ich höre von ihrem Wunsch, als Spitzenkandidat am NRW Wahlkampf 2012 teilzunehmen. Als Bundesminister beziehen sie ein Gehalt der Bundesbürger zur Erfüllung ihrer Aufgaben in Berlin.
Wo nehmen sie die Zeit her, für 6-8 wochen einen Wahlkampf in Düsseldorf zu führen. Sie verzichten doch nicht auf ihren Jahresurlaub? Sind ihre bestimmt notwendigen Bm.f.U..-Security-Mitarbeiter auch in NRW immer dabei und wer bezahlt diese möglichen Zusatzkosten?
Sehen sie dieses als eine ernst gemeinte Frage an, ich sehe hier Probleme mit einer Parteienfinanzierung an.
Glück Auf.
Sehr geehrter Herr Hüttemann,
Sie haben über das Internetportal „abgeordnetenwatch“ eine Anfrage an mich gerichtet. Ich möchte mich dafür bedanken.
Selbstverständlich bin ich sehr gerne bereit, interessierten Bürgerinnen und Bürgern Rede und Antwort zu stehen. Ich möchte Sie jedoch bitten, Ihre Frage unmittelbar an mein Büro zu richten oder mir Ihre Postanschrift mitzuteilen, damit ich Ihnen persönlich eine Antwort zukommen lassen kann.
Sie erreichen mich per Mail (norbert.roettgen@bundestag.de), per FAX (030/22776981) oder per Post (Platz der Republik 1, 11011 Berlin) – bei Anliegen, die meinen Wahlkreis betreffen, gerne auch über mein Wahlkreisbüro (Wesselstr. 10, 53113 Bonn). Bei Fragen, die meinen Zuständigkeitsbereich als Bundesminister für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit betreffen, schreiben Sie mir bitte eine E-Mail an service@bmu.bund.de . In der Landesgeschäftsstelle der nordrhein-westfälischen CDU erreichen Sie mich unter
http://www.cdu-nrw.de/kontakt/kontaktformular.html?view=default
Mit freundlichem Gruß
Ihr Norbert Röttgen