Frage an Norbert Röttgen von marcus w. bezüglich Recht
Sehr geehrter Herr Dr. Röttgen,
Prof. Turtur von der TU Braunschweig beweisst umumstößlich das es die sog. freie Energie bereits schon eine längere Zeit gibt. Warum wird dieses nicht in der Öffentlichkeit diskutiert, und warum kümmert sich kein Mensch in der Politik um dieses Thema? Es kann nicht mehr angehen, das auf alternative, subventionierte Energie gesetzt wird, div. Lobbys bedient werden und diese Energieform völlig ignoriert wird. Offensichtlich wird der Profit über alles gestellt, sogar über das Wohl der Allgemeinheit. Hier der Beweis:
http://www.alpenparlament.tv/playlist/477-einsatz-der-freien-raumenergie
Über eine Antwort würde ich mich freuen. Herzlichen Dank!
Viele Grüße
Marcus Wessel
Sehr geehrter Herr Wessel,
Sie haben über das Internetportal „abgeordnetenwatch“ eine Anfrage an mich gerichtet. Ich möchte mich dafür bedanken. Selbstverständlich bin ich sehr gerne bereit, interessierten Bürgerinnen und Bürgern Rede und Antwort zu stehen. Ich möchte Sie jedoch bitten, Ihre Frage unmittelbar an mein Büro zu richten oder mir Ihre Postanschrift mitzuteilen, damit ich Ihnen persönlich eine Antwort zukommen lassen kann.
Sie erreichen mich per Mail (norbert.roettgen@bundestag.de), per FAX (030/22776981) oder per Post (Platz der Republik 1, 11011 Berlin) - bei Anliegen, die meinen Wahlkreis betreffen, gerne auch über mein Wahlkreisbüro (Wesselstr. 10, 53113 Bonn). Bei Fragen, die meinen Zuständigkeitsbereich als Bundesminister für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit betreffen, schreiben Sie mir bitte eine E-Mail an service@bmu.bund.de. In der Landesgeschäftsstelle der nordrhein-westfälischen CDU erreichen Sie mich unter
http://www.cdu-nrw.de/kontakt/kontaktformular.html?view=default
Mit freundlichem Gruß
Ihr Norbert Röttgen