Frage an Norbert Röttgen von Andreas M. bezüglich Umwelt
Sehr geehrter Minister Dr. Röttgen,
ihre Antworden heute am Ende des heute-Journals haben meine Meinung über Sie deutlich verbessert.
Im vergangenen September sagten sie im SWR noch "kein Bedarf zur Änderung", als es um das nach aktuellem Recht nicht realisierbare Projekt "NORGER" ging.
http://www.swr.de/report/-/id=233454/nid=233454/did=6770834/1uxeb5l/index.html
Ist diese Ansicht aus heutiger Sicht für Sie noch haltbar - oder werden Sie sich nun für eine Änderung einsetzten die diese umweltfreundlche Energieversorgung für unser Zukunft einbezieht?
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Merz
Sehr geehrter Herr Merz,
Sie haben über das Internetportal „abgeordnetenwatch“ eine Anfrage an mich gerichtet. Ich möchte mich dafür bedanken.
Selbstverständlich bin ich sehr gerne bereit, interessierten Bürgerinnen und Bürgern Rede und Antwort zu stehen. Ich möchte Sie jedoch bitten, Ihre Frage unmittelbar an mein Büro zu richten oder mir Ihre Postanschrift mitzuteilen, damit ich Ihnen persönlich eine Antwort zukommen lassen kann.
Sie erreichen mich per Mail ( norbert.roettgen@bundestag.de ), per FAX (030/22776981) oder per Post (Platz der Republik 1, 11011 Berlin) - bei Anliegen, die meinen Wahlkreis betreffen, gerne auch über mein Wahlkreisbüro (Wesselstr. 10, 53113 Bonn). Bei Fragen, die meinen Zuständigkeitsbereich als Bundesminister für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit betreffen, schreiben Sie mir bitte eine E-Mail an service@bmu.bund.de. In der Landesgeschäftsstelle der nordrhein-westfälischen CDU erreichen Sie mich unter http://www.cdu-nrw.de/kontakt/kontaktformular.html
Mit freundlichem Gruß
Ihr Norbert Röttgen