Norbert Röttgen
CDU
/ 49 Fragen beantwortet
Frage von Reinhard T. •

Frage an Norbert Röttgen von Reinhard T. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Bundesminister.

Ich bin doch sehr enttäuscht über Ihre Antwort gewesen auf meine Frage zum Atomausstieg. Sie ist eine Bundespolitische bedeutende Frage und nicht auf ihren Wahlkreis beschränkt. Bitte beantworten sie meine Frage hier im Abgeordnetenwatch.

Mit freundlichen Grüßen
Reinhard Tümmel

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Tümmel,

Ihre E-Mail vom 12. November habe ich erhalten und bedanke mich dafür.
Wie Sie meinen vorausgehenden E-Mails entnehmen können, bevorzuge ich die individuelle Beantwortung von eingehenden Fragen. Dabei ist es mir besonders wichtig mit den Menschen aus meinem Wahlkreis in Kontakt zu treten. Umweltpolitische Fragen richten Sie bitte direkt an das Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit. Die Kontaktdaten finden Sie unter folgendem Link: http://www.bmu.de/buergerforum/fragen/content/4120.php

Mit freundlichem Gruß
Ihr
Norbert Röttgen

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.