Norbert Geis
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Norbert Geis zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Günther H. •

Frage an Norbert Geis von Günther H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Geis!

Ttrifft es zu, dass der früher Vizupräsident des ZdJ Michel Friedmann, wie heute morgen in der Onlinausgabe des Spiegels gemeldet, den Papst als "Lügner" bezeichnet hat? Mich würde die Begründung interessieren, denn die war nicht in der Meldung enthalten und die Meldung ist auch schon wieder geloscht.

Mit freundlichen Grüssen
Günther Heyn

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Heyn,

ob Michel Friedmann diese Aussage wirklich getroffen hat, kann ich Ihnen nicht sagen. Es war gestern der Aufmacher in der Sendung Johannes B.Kerner.