Frage an Norbert Geis von Joachim H. bezüglich Jugend
Sehr geehrter Herr Bundestagsabgeordneter Geis,
unter dem Titel "Selam Deutschland" vertreibt u.a die Bundesregierung in einer Auflage von 1 Millionen Exemplaren eine Zeitschrift kostenlos an unseren Schulen zur einseitigen Indoktrinierung unserer Kinder. Möglicherweise kennen Sie dieses Heft noch nicht und deshalb verlinke ich dazu:
http://www.schule-ohne-rassismus.org/fileadmin/pdf/q-rage-ausgabe-04-web-komplett.pdf
Man beachte das Titelbild, das Multikultiparadies für unsere Kinder, der Islam über alles, und das Andere kann man sich denken. In der Ecke, rechts unten, der empörte glatzköpfige Bayer als Hinterwäldler mit seiner kleinen Dorfkirche, der die Welt in Deutschland nicht mehr versteht.
Nun Karikaturen, Satire und unterschiedliche Meinungen gehören in unserem demokratischen Staatswesen zur selbstverständlichen Auseinandersetzung. Der Spaß hört aber dann auf, wenn mit unseren Steuergeldern unsere Jugend einseitig beeinflusst wird. Überspitzt kann man sich auch die Frage stellen, werden mit solch einem Heft unsere Kinder geistig vergiftet?
Was ich aber überhaupt nicht verstehe, warum beteiligt sich die CSU als Regierungspartei an dieser Publikation? Was tun Sie als Bundestagsabgeordneter ganz persönlich dagegen? Ich kann mir nicht vorstellen, daß Ihnen das gleichgültig ist?
Mit freundlichen Grüßen
Joachim Hahn
Sehr geehrter Herr Hahn,
herzlichen Dank für den Hinweis. Ich bin jedoch bereits informiert und werde der Sache nachgehen.
Mit freundlichen Grüßen