Norbert Geis
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Norbert Geis zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Alfred K. •

Frage an Norbert Geis von Alfred K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Geis,

dem Main-Echo vom 22.11.08 ist zu entnehmen, daß die Jugendgruppe der Ditib in den Stadtjugendring aufgenommen worden ist. Sie wissen bestimmt, wer hinter der Ditib steht, was ihr Ziel ist, und daß sie auch schon die Teilnahme an der vom Bundesinnenminister einberufenen Islamkonferenz verweigert hat. Wie sehen Sie das? Können Sie beim SJR nich noch einmal ihr Gewicht in die Waagschale werfen?

Mit freundlichen Grüßen
A. Kleinhenz

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Kleinhenz,

haben Sie vielen herzlichen Dank für den Hinweis. Ich werde der Sache nachgehen. Wenn es so ist, wie Sie schildern, muss das auf jeden Fall einer kritischen Prüfung unterzogen werden.