Norbert Geis
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Norbert Geis zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Volker G. •

Frage an Norbert Geis von Volker G. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Geis,

Wie stehen Sie, auch als Anwalt, den Abmahnwellen gegenüber?
Wie Sie sicher wissen, gibt es darauf spezialisierte Anwaltsbüros, die mit Hilfe der Justiz und unverhältnißmaßigen Streitwerten bzw. Gebühren, sich mit ein Vermögen verdienen.

Wäre es hier nicht allerhöchste Zeit, seitens der Politik, diesem Treiben ein Ende zu bereiten?

Mit freundlichen Grüßen

V. Grünewald

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Grünewald,

meinen Sie mit solchen "Abmahnwellen" Abmahnvereine. Solche sind in jedem Falle abzulehnen.

Mit freundlichen Grüßen

Norbert Geis