Frage an Norbert Geis von Jochen B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen
Sehr geehrter Herr Geis,
Ihre Internetseite entspricht nicht den derzeit gültigen Richtlinien. Das Impressum muss von jeder aufgerufenen Seite aus erreichbar sein, es muss also auf jeder Seite ein entsprechender Link erscheinen. Ich habe kein Impressum gefunden.
Ich habe auch vergeblich versucht, auf Ihren Seiten eine Mailadresse zu finden, unter der man Sie erreichen kann.
In Bezug auf die Reaktionen auf Ihren "Ratschlag" an Herr Gauck, seine Lebensverhältnisse zu ordnen, verweise ich auf diese Internetseite:
Anscheinend leben Sie nicht in der heutigen Zeit, sondern haben Ansichten wie die Menschen vor ca. 50 Jahren. Man hat Sie ja auch schon nach einer Diskussion im Fernsehen als "Fossil" bezeichnet.
Wer sind Sie, dass Sie einem künftigen Bundespräsidenten solche Empfehlungen geben können?? Ich finde das einfach respektlos und völlig unangebracht!
Grüße
Jochen Burckhardt, Berlin
Sehr geehrter Herr Burckhardt,
auf meiner Internetseite gibt es ein Impressum, indem alle meine Kontaktdaten aufgeführt werden. Es gibt sogar eine Funktion, mit deren Hilfe Sie mir direkt von meiner Internetseite aus eine Email schreiben können.
Ich halte Herrn Gauck für einen guten Kandidaten für das Amt des Bundespräsidenten. Als Bundespräsident ist er jedoch nicht mehr nur Privatperson, sondern Repräsentant des ganzen Volkes. Es ist sehr wünschenswert, dass der Bundespräsident eine breite Akzeptanz in der ganzen Bevölkerung findet.
Mit freundlichen Grüßen
Norbert Geis MdB