Norbert Geis
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Norbert Geis zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frank G. •

Frage an Norbert Geis von Frank G. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Vielen Dank für Ihre umfangreiche aber doch ausweichende Antwort. Was das Bundesverfassungsgericht geurteilt hat ist mir unlängst klar, denn inzwischen zeigen viele Bürger ein sehr hohes Interesse an Politik & Recht. Unlängst setzt sich den Bürger durch unabhängige Experten wie Hankel und Schachschneider in Kenntnis oder organisieren sogar selber Info-Veranstaltungen.

Meine Frage an Sie, war ganz einfach:

Welches fundierte Wissen lag Ihrer Entscheidung mit JA zu stimmen an diesem Tage zu Grunde ?
Hätten Sie sich nicht besser mit dem augenscheinlichen Kenntnisstand von der Abstimmung enthalten sollen ?

Nur für den Fall das Sie auch hier nur ausweichend antworten:
Sie haben die Pflicht als Volksvertreter, sich umfangreich zu informieren um ein Wissen über die Thematik zu erhalten das es Ihnen ermöglicht zum Wohle des deutschen Volkes zu stimmen.
Wenn Sie dieser Pflicht nicht nachkommen, dann müssen Sie sich auch die Frage gefallen lassen warum Sie nicht abtreten.

MfG

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Grünig,

eine ausführliche Begründung für mein Abstimmungsverhalten können Sie in meinen beiden Antworten vom 7. September 2011 nachlesen.

Mit freundlichen Grüßen

Norbert Geis MdB