Norbert Geis
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Norbert Geis zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Tim M. •

Frage an Norbert Geis von Tim M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Geis,

Wielange werden Sie die nutzlose, dumme, contraproduktive und ungerechte Drogenprohibition noch unterstützen ??

Mit freundlichen Grüßen

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Mockau,

solange Drogen eine Bedrohung für die Gesundheit darstellen, werde ich mich dafür einsetzen, dass der Staat seiner Schutzpflicht nachkommt.

Mit freundlichen Grüßen

Norbert Geis MdB