Norbert Geis
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Norbert Geis zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Susanne T. •

Frage an Norbert Geis von Susanne T. bezüglich Jugend

Hallo Herr Geis,

die Klasse 10b der Edith Stein Schule in Alzenau plant ihre Abschlussfahrt nach Berlin.
Wie ich hörte, kann man über den entsprechenden Abgeordneten Führungen durch den Bundestag sowie Zuschüsse für die Klassenfahrt erhalten.
Können Sie mir bitte Näheres mitteilen?
Der Termin der Fahrt ist vom 2.5. bis 6.5. 2011.

Herzlichen Dank im Voraus!
Susanne Thoma

Antwort von
CSU

Sehr geehrte Frau Thoma,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Gerne können wir Ihnen und Ihrer Klasse einen Besuch im Reichstagsgebäude organisieren und die Details klären. Bitte schicken Sie doch eine Mail direkt an mein Berliner Büro, damit wir Ihnen die Informationen zukommen lassen können.
( norbert.geis.lt@bundestag.de )

Mit freundlichen Grüßen

Norbert Geis MdB